Linktipps


Eine Reihe an ausgewählten Links, die ich euch gerne empfehle


GAA-Photography

ww.gaa-photography.de
ww.gaa-photography.de

"Fotografie ... wie Du wirklich bist" - das ist ihr Motto und Gaudus bleibt sich definitiv treu. Wer sie als Fotografin engagiert, erhält nicht nur hervorragende Fotos, sondern erlebt auch ein entspanntes und spaßiges Shooting, bei dem sich jeder wohl fühlt. Ich kann und mag sie mit bestem Gewissen empfehlen.


Fotos by Mietze

Mietze-Fotos
http://www.my-foto.org/

Schaut euch die Fotos meines Fotografen-Freundes Sebastian Mietzner an! Seine Besonderheit: Hamburg City aus einer neuen Perspektive und hohe Kontraste in Schwarz/Weiß


Fiva - aus dem Leben einer Galga

http://fiva-dreizehn.blogspot.de/
http://fiva-dreizehn.blogspot.de/

Ein Blog für alle Tierliebhaber oder solche, die es nach dem Lesen sicherlich werden. Diese Seite lebt durch süße Fotos und ein ganz besonderes Hundeleben. Lasst euch von Fiva verzaubern - so wie sie mich verzaubert hat.


Miss Twinkle

http://www.kiss-miss-twinkle.blogspot.com/
http://www.kiss-miss-twinkle.blogspot.com/

Miss Twinkle liebt Petticoats, roten Lippenstift und Rockabilly! Sie selbst sagt über ihren Blog: Mädelskram. Ich finde die pinke Seite ist wie ein süßer Kaffeeklatsch nach einem schönen Shoppingtag! Es gibt Mode, Fotos, Gedanken, Kunst, Geschichte... taucht einfach ein in die kleine Polka Dots Welt. Mein spielerisches Highlight: http://www.dolldivine.com/pinup.html

Und wer meint, Dita von Teese ist zum Verlieben, hat Miss Twinkle noch nicht getroffen ;-)