Gästebuch


Gästebuch
Gästebuch

Ich freue mich

über Kommentare,

Anregungen und Kritik...

oder einfach einen Gruß, wenn ihr schon mal hier seid :-)

 

Kommentare: 7
  • #7

    Jörg (Mittwoch, 18 Mai 2016 18:25)

    Die digitale Fotobearbeitung der Fotografiebilder hat mir gut gefallen. Es sind gelungene und interessante Fotos dabei herausgekommen.

  • #6

    niklasphotography (Samstag, 06 September 2014 18:43)

    Hallo eine tolle Seite hast du hier! Liebe Grüße aus Hermannsburg! :)

  • #5

    Sanne C. (Dienstag, 04 März 2014 13:51)

    Schön - wusste tatsächlich nicht, was du alles drauf hast... hab´s mir aber schon gedacht. Ganz viel Erfolg - ich hoffe, ich kann dich mal irgendwo einsetzen... LG aus der Schanze

  • #4

    schnappen.at (Montag, 04 November 2013 10:44)

    Lieben Gruß aus Wien

  • #3

    Fabijenna (Samstag, 06 Juli 2013 14:06)

    Eine schöne Seite und die Bilder verraten auch einiges. LG

  • #2

    Shirin (Montag, 11 Februar 2013 09:09)

    Ich gratuliere dir zu deiner Homepage! Die ist schon echt gelungen und ich hab einiges entdeckt, was ich noch gar nicht kannte. Du bist so talentiert und trägst so viel Phantasie und wundervolle Ideen in dir! Ich wünsch dir nicht nur weiterhin viel Spaß mit deiner Kreativität, sondern auch viel Erfolg!

  • #1

    Ich (Donnerstag, 16 September 2010 23:20)

    Einfach schön, gefällt mir immer wieder deine Bilder zu sehen!.