Digi-Kunst


Mit Fotobearbeitung ist alles möglich: Traumlandschaften werden wahr, Elfen lebendig und Prinzessinnen strahlend schön! Meine Phantasie mag keine Grenzen und ich experimentiere gerne mit Collagen, Figuren, Farben und Formen. Hier seht ihr einige Ergebnisse, die sich über die Jahre ergeben haben. Ein paar meiner blutigen Anfänge möchte ich euch nicht vorenthalten. Ihr werdet sehen, dass ich viel Spaß damit hatte. Da mir die Gestaltung ab vom Digitalen jedoch viel mehr Seelenfreude bereitet, habe ich mein Tablet schon lange vernachlässigt. Für ein paar Foto-Finetunings bleibt es aber griffbereit ;-)

 

Die Fotos entspringen hauptsächlich meiner eigenen Kamera (die Ausnahmen sind vermerkt) und ich danke hiermit den wunderhübschen Models, die mitgewirkt und mitexperimentiert haben. Sie haben sich schminken, frisieren, anpinseln, bekleben und verkleiden lassen, haben ihre Ideen eingebracht und mit verwirklicht und hatten genauso viel Spaß wie ich an den Shootings sowie den Ergebnissen. Danke, ihr seid großartig!